Auch im zweiten Halbjahr geht es interessant weiter

An interessanten Themen mangelt es noch lange nicht, und so freue ich mich sehr, die nächsten Termine und Vortragsthemen ankündigen zu können:

Beim nächsten Stammtisch wird der Einsatznachsorge der nötige Raum bereitet:
Frau Ingeborg Schaumann trägt zu den Grundsätzen der Psychosozialen Notfallversorgung PSNV vor, während Frau Tanja Schraß-Dietrich die Struktur und Organisation der neueingeführten Notfallseelsorge in Stadt und Landkreis Kaiserslautern darstellen wird.
Insbesondere da die Strukturen hier neu gestaltet wurden, wird dieser Abend nicht langweilig werden.

07.09.2016, 19:00 Uhr Bremerhof Kaiserslautern
PSNV und Notfallseelsorge

 

 

 

 

Aber auch der letzte Termin 2016 wird wieder mit einem hochkarätigen Kurzvortrag beginnen:
Der Präsident des Polizeipräsidiums Westpfalz in Kaiserslautern, Herr Elmar May, macht Ausführungen zu Struktur und Daten des Präsidiums.

23.11.2016, 19:00 Uhr Bremerhof Kaiserslautern
Das Polizeipräsidium Westpfalz

 

Am besten schon heute die Termine vormerken!