Rückschau und nächster Termin

Der Vortrag des ÄLRD am vergangenen Stammtisch war - wie erwartet - sehr informativ und interessant. Für die zahlreichen Gäste hatte sich der Besuch - trotz des Halbfinales der deutschen Mannschaft in Brasilien - garantiert gelohnt, wie auch die zahlreichen Fragen zu der Funktion bewiesen. Auch diese beantwortete Dr. Hoffmann gekonnt und ausführlich.
Für die meisten Anwesenden gab es in der Beschreibung der Funktion des ärztlichen Leiters Rettungsdienst den einen oder anderen Aha-Effekt. Aufgaben oder Strukturen, die man sich so nicht unbedingt vorgestellt hatte, wurden mit großen Engagement auch für Neulinge im Bereich des Rettungsdienstes verständlich dargestellt.

Vielen Dank für die Präsentation!

 

Auch der Termin für den nächsten Stammtisch steht inzwisch fest, wenn auch das Thema noch nicht endgültig feststeht. Sicher ist aber wie auch bei allen anderen Vorträgen, dass es sich um einen interessanten Bereich der BOS und einen kompetenten Vortragenden handeln wird!
Daher bitte ich, schon jetzt den


15. Oktober 2014, 19:00 Uhr, Bremerhof

fest in die Terminkalender zu übernehmen. Es wird sich lohnen, und ich freue mich auf zahlreiche Besucher!