Die Direktion Notfalldienste der US Army Garnison Rheinland-Pfalz stellt sich vor

Lt. Col. George Brown wird am nächsten Stammtisch die Direktion der Notfalldienste der US Army Garnison Rheinland-Pfalz (Department of Emergency Services - DES, USAG RLP) vorstellen. Als Direktionsleiter unterstehen ihm sowohl polizeiliche als auch nichtpolizeiliche Gefahrenabwehr und die entsprechenden Einsatzbereiche.
Da das System der amerikanischen Armee deutlich sowohl von unserem deutschen System der BOS, als auch von der Struktur der ebenfalls bei uns in diesem Bereich zuständigen US Luftwaffe abweicht, erwartet uns ein höchst interessanter und aufschlussreicher Vortrag.
In Vorbereitung kommender Übungsereignisse und eventueller Echtlagen hilft die gegenseitige Kenntnis, Missverständnisse zu vermeiden und den gemeinsamen Einsatzerfolg sicherzustellen.

Ich lade daher alle Interessierten zum nächsten

BOS-Stammtisch am 10.08.2015
19:00 Uhr, Bremerhof Kaiserslautern

Thema: Die Direktion Notfalldienste der US Army Garnison Rheinland-Pfalz

recht herzlich ein und freue mich trotz Sommerzeit auf ein reges Besucheraufkommen.